Freitag, 26. Januar 2018

Blog-Geburtstag und Giveaway








Ich kann es kaum glauben. Heute feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag 




Das Jahr ist so schnell vergangen.
Als ich meinen 1. Post in die Welt geschickt habe, hätte ich nie gedacht, was sich daraus entwickeln würde. 
So viele Klicks!

Danke Euch für die tollen Kommentare    💖💖💖
Danke für die schönen Inspirationen.     💖💖💖

So viele Geschichten, Rezepte, DIYs habe ich in diesem Jahr veröffentlicht.
- eine ganze Menge -
Ich bin , was meinen Blog angeht, nicht so der Statistiker, obwohl die Zahlen sonst mein "täglich Brot" sind.

Mein Kopf ist immer noch voller Ideen, also werdet Ihr weiterhin hier von mir hören   lesen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das Bloggen so lieben werde.
Es gibt so viele liebe Menschen, die es interessiert, was ich zu sagen habe.
Ich kann es immer noch nicht glauben.

Und weil ein Blog ohne seine Leser und Leserinnen nichts ist, sage ich Euch allen von Herzen DANKE  💖💖💖

Ich drücke euch Alle nicht nur herzlich, sondern ich drücke Euch auch die Daumen, denn ich habe Geschenke für Euch.

1. Ein Buch mit dem Titel  Kreative Geschenke - einfach selbstgemacht -
und ein wenig Winter-Wellness



und 2. das Buch Köstliche Geschenke aus der Küche,
auch mit ein wenig Winter-Wellness



Wer gerne in den Lostopf möchte, hinterlässt hier einen Kommentar bis zum 07.02.2018.
Ich bin schon gespannt, wen  das Los trifft.



Jeder  kann mitmachen. 
Und wer das Bild mitnehmen möchte, gerne!!

💗liche Grüße






verlinkt bei Freutag
morgen verlinkt bei Samstagsplausch

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    jetzt ist es bereits soweit 1 Jahr bloggen! Herzliche Gratulation dazu. Wow, was du alles in diesem einen Jahr geschrieben hast, ganz toll. Ich lese so gerne bei dir und wünsche dir einen sonnigen Freitag.
    Liebe Grüsse nach Deutschland
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY! ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Ein ganzes Jahr lang bist Du schon im Bloggerland unterwegs, liebe Tina?! Wie herrlich. Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben. Dir einen lieben Gruß und ein charmantes Wochenende, Nicole (die gerne ins Lostöpfchen hüpft und Dein Bildchen mitnimmt!)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Sorry, hab Deinen Blog eben erst entdeckt. Werde sicher aber noch mal vorbeischauen. Gratulation zum 1 jährigen Jubiläum. Und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Tina,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag; wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf und versuche mein Glück; Bildchen nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    schon ein Jahr ist vorüber, dann gratuliere ich dir recht herzlich. Bei mir wurden es im Januar drei Jahre und vorher hatte ich noch einen Blog der lief auch drei Jahre.
    Ja, die Zeit vergeht schnell und noch immer sind so viele über Jahre dabei.

    Freue mich, dass ich mit dir kommentieren darf.

    Bitte nicht böse sein, ich habe soviel Bücher, die ich entsorgen muß.

    Vielleicht sieht man sich morgen beim Samstagsplausch.

    Lieben Gruß Eva



    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich bin ganz erstaunt, daß Dein Blog nun schon ersten Geburtstag feiert! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und mach auf jeden Fall weiter so:) schön, dass wir uns gefunden haben und dass es DICH gibt!!! Ich versuche mein Glück!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Tina,
    schön, dass es dir Freude macht...in den Lostopf möchte ich nicht, da lasse ich denen Vortritt, die gerne die Bücher gewinnen möchten,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina,

    ich wünsche Dir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag. Ja, wie schnell die Zeit vergeht, im März ist es bei mir auch soweit und ich möchte es nicht mehr missen. Gern reihe ich mich in Dein Lostöpfchen ein, so ein Buch ist doch immer Gold wert.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday liebe Tina,
    wie schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Dein Bild ist schon bei mir und ich nehme zu gerne bei Deiner Verlosung teil.
    Dir einen schönen Abend und trink einen Sekt auf Deinen Blog,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag und mach weiter so!
    Ein Jahr vergeht wirklich wie im Flug!
    Ich freue mich auf die weitere Zeit hier mit dir:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Hallo Tina,
    ich wünsche dir noch viel Freude am/mit dem Blog
    und mach weiter so.
    Das Bild nehme ich gerne mit.
    Wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust,
    schicke mir doch bitte eine Mail mit deiner Anschrift.
    Einfach rechts auf das Emblem klicken.
    Nix schlimmes!☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    wir besuchen uns glaub' immer Dienstags, kann das sein? Ich dachte Dein Blog gibt es schon länger. Aber egal - herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich finde der ist schon was Besonderes, auf den war ich auch stolz. Ich dachte nämlich nicht, dass ich überhaupt ein Jahr lang neue Ideen habe um sie aufzuschreiben. Aber nun sind es gerade vier bei mir geworden. Also falls Du nicht schon mitgemacht hast, bei mir gibt es auch was zu gewinnen. *g*
    LG zu Dir und einen guten Start ins Wochenende, Bildchen geht natürlich mit.
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    happy birthday zum ersten Bloggeburtstag......
    Ich hoffe auf die nächsten Jahre mit dir....
    Schöne Bloggeschenke hast du ausgesucht.....
    Da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen....
    Gerne nehme ich dein Bildchen mit.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ja, es erstaunt einen immer wieder, wer sich für einen interessiert, vor allem, wenn sie denn mal im realen Leben aus der Deckung kommen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ja, es erstaunt einen immer wieder, wer sich für einen interessiert, vor allem, wenn sie denn mal im realen Leben aus der Deckung kommen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    ich freue mich sehr, Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW gefunden zu haben und gratuliere Dir herzlich zu Deinem einjährigen Blog-Jubiläum. Deine Handarbeiten sind toll und Deine wunderschönen Karten-Kreationen durfte ich schon in meinen Händen halten, soooo schön und ein großes DANKE an Dich!
    Und nun wünsche ich Dir und mir und uns noch viele, schöne gemeinsame Jahre im Blogländle mit tollen Inspirationen und mehr... Gerne springe ich ins Lostöpfchen und nehme Dein Bild mit in den Drosselgarten und freue mich ;-)))
    Hab ein gemütliches Wochenende mit vielen schönen Stunden.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  17. Da warst du aber recht fleissig im ersten Jahr, Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so komme sehr gerne bei dir vorbei und schlüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Da habe ich vor vier Jahren viel bescheidener angefangen aber macht heute immer noch Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    vielen Dank für deinen Besuch und das liebe Kommentar auf unserem Blog!
    Happy Bloggeburtstag! Schön, dass dir das Bloggen so Spaß macht und du so tolle Ideen mit der Welt teilst.
    Auch ich springe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tina,

    ich bin heute das erste Mal hier und will auch gleich mein Glück versuchen. Was ein Zufall mit deiner schönen Verlosung.

    Nun eill ich aber erst Mal bei dir stöbern gehn, bin schon neugierig!

    Liebste Grüße
    Susi Büntchen

    P.S. Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina,

    na das ist doch mal ein ganz besonderer Anlass hier ein paar Zeilen zu hinterlassen. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir viele kreative Ideen und liebe Leser und Leserinnen. Schwups und schon bin ich drin in Deinem Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Tina,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Bloggeburstag. Auf noch viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist...
    Herzlichen Glückwunsch liebe Tina.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viiiel Freude beim Werkeln und Bloggen.
    Schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina!
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. Jetzt muss ich bei dir auch erstmal stöbern. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich versuche gerne gleich mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor kurzem habe ich Deinen Blog entdeckt und mich „durchgelesen“. Ich finde es immer wieder spannend, da jeder Blog seine eigene Note hat.

    Liebe Grüße
    Elke vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen schönen Blog, liebe Tina, und ich lese sehr gerne bei dir! Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina,
    ich schließe mich den Gratulanten zu Deinem 1. Blog-Geburtstag von ganzem Herzen an!!! Es ist schön, dass Du dabei bist!!! Du bereicherst die Bloggerwelt! Auf viele weitere Geburtstage!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Schreiben und zeigen
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich reihe mich in der endlosen Gratulationsreihe mit ein. Ich dachte auch, das du schon länger dabei bist. Gerade habe ich gemerkt, das ich hier noch gar nicht eingetragen war als Leser. Komisch, aber das habe ich sofort nachgeholt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tina,

    herzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich hatte auch gerade und habs total vergessen. Wird aber nachgeholt.
    Erstmal hüpfe ich hier mit Anlauf in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem netten Blog und zum ersten Geburtstag. Als ich das so bei Dir gelesen hatte, muss ich doch glatt nachher mal bei mir nachsehen wann mein 1. Geburtstag ist dieses Jahr...aber ich glaube ich habe noch ein paar Monate Zeit. Ich habe später begonnen als Du. Und dann auch noch zwei sooo tolle Geschenke...da hüpfe auch ich gerne in den Lostopf und hoffe mal dass ich Glück bei Deiner Verlosung habe. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Schon einige Male bin ich auf Deinem Blog gewesen und haben gelesen, es doch immer wieder verpasst mich als Leser einzutragen. Das hole ich heute nach, hüpfe ins Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit zu mir.

    Liebe Montagsgrüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tina,
    bin eben durch Niwibo auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Gern hüpfe ich noch in den Lostopf. Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust, denn bei mir gibt es auch aktuell etwas zu gewinnen ;)
    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!Ich habe deinen Blog eben bei Karina gefunden und folge dir jetzt. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, auch meinem Blog zu folgen. Vielleicht magst du auch mal an meiner Linkparty "Froh und kreativ" teilnehmen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag und wünsche Dir, dass Du auch weiterhin ganz viel Freude am Bloggen und Kreativsein hast.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen