Über mich



Hallo auf meinem Blog!

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn an der Grenze zu den Niederlanden in einer kleinen Gemeinde auf dem Land.

Ich liebe das Leben und als Sommer-Kind, im Sternzeichen Löwe geboren, bin ich gerne draußen.  Ob im Garten oder unterwegs, ich versuche immer, das Leben positiv zu sehen oder es mir schön zu gestalten.

Bei  mir wird gebastelt, dekoriert. 
Es wird im Garten ein wenig Obst und Gemüse "angebaut" und anschließend gekocht und gebacken.
Und zwischendurch bin ich unterwegs in der Stadt oder auf dem Land und am liebsten am Wasser.

Zu allen meinen Aktivitäten lade ich Euch ein, dabei zu sein.

Über liebe Worte in Form von Kommentaren oder auch per E-Mail würde ich mich freuen. 
Ich lese alle Kommentare, auch wenn ich nicht immer antworte. Dazu fehlt mir leider die Zeit. Ich bin aber bemüht, daran zu arbeiten.

tina-vom-dorf@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen